Zum Inhalt springen
14.05.2017

Pfarrer Reicherzer wechselt nach Burgoberbach

Eichstätt. (pde) - Johann Reicherzer (52), derzeit Pfarrer in Gnadenberg, Sindlbach und Stöckelsberg, wird ab 1. September Pfarrer von Bechhofen, Burgoberbach und Großenried und damit auch Leiter des Pfarrverbandes Burgheide. Er folgt Pfarrer Stefan Wingen nach, der – wie bereits gemeldet – im Herbst an die Pfarrei Zu Unserer Lieben Frau nach Neumarkt wechselt.

Johann Reicherzer wurde 2000 im Eichstätter Dom zum Priester geweiht. Er war zunächst Kaplan in Deining und Allersberg. Die Leitung der Pfarreien Gnadenberg, Sindlbach und Stöckelsberg übernahm er 2003. 

Die nächsten Termine

Sonntag, 22. Mai
16.00 Uhr
Um Gottes Willen....! Jona und der Weg nach Ninive
Ort: 91560 Heilsbronn, Refektorium, Münsterplatz 1
18.30 Uhr
Dekanatsjugendgottesdienst
Ort: Frauenkirche Herrieden
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Herrieden
Samstag, 04. Juni
10.00 Uhr
16.00 Uhr
Montag, 06. Juni
Jugendfahrt - In Südbayern auf der Suche nach dem Hl. Benedikt
Veranstalter: Kath. Jugendstelle Herrieden