Zum Inhalt springen
14.05.2017

Pfarrer Reicherzer wechselt nach Burgoberbach

Eichstätt. (pde) - Johann Reicherzer (52), derzeit Pfarrer in Gnadenberg, Sindlbach und Stöckelsberg, wird ab 1. September Pfarrer von Bechhofen, Burgoberbach und Großenried und damit auch Leiter des Pfarrverbandes Burgheide. Er folgt Pfarrer Stefan Wingen nach, der – wie bereits gemeldet – im Herbst an die Pfarrei Zu Unserer Lieben Frau nach Neumarkt wechselt.

Johann Reicherzer wurde 2000 im Eichstätter Dom zum Priester geweiht. Er war zunächst Kaplan in Deining und Allersberg. Die Leitung der Pfarreien Gnadenberg, Sindlbach und Stöckelsberg übernahm er 2003. 

Die nächsten Termine

Samstag, 27. April
10.00 Uhr
Samstag, 04. Mai
13.30 Uhr
Mittwoch, 08. Mai
14.30 Uhr
GR und RL-Treffen
Ort: Herrieden
Freitag, 10. Mai
17.00 Uhr
Samstag, 18. Mai
10.00 Uhr